Aktuelles vom 18.05.2023

Frühschoppen auf dem Prohner Marktplatz

Der Frühschoppen auf dem Prohner Marktplatz war auch in diesem Jahr wieder gut besucht.
Die Anwohner und auch Ausflügler kamen und nahmen das Angebot gerne an. Der von der Feuerwehr vorbereitete Eintopf (80l) wurde vollständig verkauft. Ebenso gern wurden die 330 Bockwurst und auch die Getränke verzehrt. Die Organisation des Tages hat der Förderverein der Feuerwehr wieder tatkräftig unterstützt. Nicht gefehlt haben auch die musikalischen Beiträge der Prohner Blasmusik und der Prohner Schalmeien.

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!

Aktuelle Themen

Aktuelle Themen

  • Am 09.06.24, nach langer Planung, war es endlich soweit. Der von vielen so lang ersehnte erste Prohner Flohmarkt fand im Pfarrgarten in Prohn statt.

    13.06.2024

  • Der Lauf hat wieder stattgefunden. Die sportlich begeisterten Menschen haben sich dem Wettkampf gestellt. Um zehn Uhr ging es mit dem Kinderlauf los. Die Kinder liefen insgesamt einen Kilometer. Anschließend startete das Läufer/Walkerfeld. Jeder hatte sich entschieden, wie viele Runden um den See er drehen wollte. Bis zu dreimal war das möglich. Anschließend war die Versorgung durch den Förderverein der freiwilligen Feuerwehr wieder gesichert. Das Wasser gab es gratis und wer wollte, konnte sich auch noch eine Bockwurst kaufen. Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren.

    14.04.2024

  • Traditionell am dritten Advent fand in Prohn auf dem Marktplatz der Weihnachtsmarkt statt.

    18.12.2023