Die Gemeinde

Vertretung

Bürgermeister

Stefan Schindler (Wählergemeinschaft Prohn)

Sprechzeit des Bürgermeisters

jeden Mittwoch von 16.00 – 17.00 Uhr
im Sportforum Klausdorfer Weg

Tel. 0177 / 6780531
Email: stefan.schindler-prohn@gmx.de

Gemeindevertreter

Wählergemeinschaft Prohn

  • Kay Ahlmeyer
  • Joachim Mathys (1. Stellvertreter des Bürgermeisters)
  • Stefan Klockow
  • Olaf Wedow
  • Claudia Kutscher
  • Raik Hoefs
  • Mario Boeckler
  • Michael Blohm (2. Stellvertreter des Bürgermeisters

CDU

  • Johan Rieve,
  • Michael Hollensen

Die Linke

  • Markus Ferse

Ausschüsse

Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Bau, Verkehr und Umwelt
Vorsitzender: Hans-Joachim Mathys
Abgeordnete: Olaf Wedow, Johan Rieve, Mario Boeckler
Sachkundige Bürger: Manfred Müller, Karl-Heinz Funke, Romy Kuven

Ausschuss für Jugend, Kultur und Sport
Vorsitzender: Raik Hoefs
Abgeordnete: Claudia Kutscher, Markus Ferse, Stefan Klockow,
Sachkundige Bürger: Sylvia Wiemer, Roland Mathys, Diana Neumann-Kann

Finanzausschuss
Vorsitzender: Michael Hollensen
Abgeordnete: Michael Blohm, Claudia Kutscher
Sachkundige Bürger:  Marcus Borowski, Viola Preller

Satzungen

Aktuelle Themen

Aktuelle Themen

  • Der Lauf hat wieder stattgefunden. Die sportlich begeisterten Menschen haben sich dem Wettkampf gestellt. Um zehn Uhr ging es mit dem Kinderlauf los. Die Kinder liefen insgesamt einen Kilometer. Anschließend startete das Läufer/Walkerfeld. Jeder hatte sich entschieden, wie viele Runden um den See er drehen wollte. Bis zu dreimal war das möglich. Anschließend war die Versorgung durch den Förderverein der freiwilligen Feuerwehr wieder gesichert. Das Wasser gab es gratis und wer wollte, konnte sich auch noch eine Bockwurst kaufen. Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren.

    14.04.2024

  • Traditionell am dritten Advent fand in Prohn auf dem Marktplatz der Weihnachtsmarkt statt.

    18.12.2023

  • Zum 5. Mal jährte sich, unter der Leitung von Herrn Friedrich und seiner Mitstreiter, das Jubiläum der Prohner Schalmeien e.V.

    24.09.2023