07.06.2024 ab 16:30 Uhr Schule Prohn

Tag der offenen Tür in der Schule Prohn

Einladung zum „Tag der offenen Tür“

am 7. Juni 2024

Die Regionale Schule „An der Prohner Wiek“ lädt ein:

Am Freitag, 7.6.2024, findet an der Regionalen Schule Prohn der „Tag der offenen Tür“ statt. Mit einem vielfältigenProgramm begrüßen die Schüler und Lehrer der Schule alle Besucher zu einem Schulfest.

Der Start ist um 16.30 Uhr auf dem Schulhof. Auf dem Schulgelände (bis 19 Uhr) und im Schulhaus (bis 18 Uhr) wird es zahlreiche Mit-mach-Stationen geben. Neben chemischen und physikalischen Experimenten, lustigen Spielen, einer Tombola sowie einem Schminkstudio, verschiedenen Sport-und Bastelmöglichkeiten gibt es auch jede Menge zu bestaunen.

Zu den diesjährigen Höhepunkten zählen unter anderem die Bubble-Ball-Arena auf dem Bolzplatz, die Hüpfburg sowie die Station der Freiwilligen Feuerwehr Prohn, derAuftritt der Schalmeienkapelle Prohn und die Kreativwerkstatt derGraffiti-Crew aus Greifswald.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Die Gäste dürfen sich wieder auf ein Begegnungscafé freuen, das schmackhaften Kuchen im Angebot hat. Außerdem gibt es alkoholfreie Cocktails,  Bratwurst vom Grill und leckeres Eis vom Eiseck Klein Damitz.

Wir freuen uns auf zukünftige, jetzige und ehemalige Schüler, Eltern, Bewohner des Ortes sowie des Amtsbereiches.

Genaue Informationen zum Programm entnehmen Sie bitte den Flyern und Aushängen!

Viel Spaß wünscht

Das Organisationsteam

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!

Aktuelle Themen

Aktuelle Themen

  • Der Lauf hat wieder stattgefunden. Die sportlich begeisterten Menschen haben sich dem Wettkampf gestellt. Um zehn Uhr ging es mit dem Kinderlauf los. Die Kinder liefen insgesamt einen Kilometer. Anschließend startete das Läufer/Walkerfeld. Jeder hatte sich entschieden, wie viele Runden um den See er drehen wollte. Bis zu dreimal war das möglich. Anschließend war die Versorgung durch den Förderverein der freiwilligen Feuerwehr wieder gesichert. Das Wasser gab es gratis und wer wollte, konnte sich auch noch eine Bockwurst kaufen. Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren.

    14.04.2024

  • Traditionell am dritten Advent fand in Prohn auf dem Marktplatz der Weihnachtsmarkt statt.

    18.12.2023

  • Zum 5. Mal jährte sich, unter der Leitung von Herrn Friedrich und seiner Mitstreiter, das Jubiläum der Prohner Schalmeien e.V.

    24.09.2023